>Info zum Stichwort Arbeit | >diskutieren | >Permalink 
grumbazor schrieb am 11.4. 2002 um 22:57:03 Uhr über

Arbeit

hab ich morgen wieder, darf für die telekotz-auskunft arbeiten und was wir da manchmal an anrufen reinbekommen läßt mich stark an unsrer volksgesundheit zweifeln ich frag mich eigentlich nur den ganzen tag warum deutschland überhaupt in der pisa-studie erwähnt wurde. ach ja, hat jemand nen plan wie man die sachsen und die bayern ausrotten kann und seit wann bedeutet buchstabieren, das man den bergriff ins telefon brüllt so das man gar nix mehr versteht?


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Arbeit« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeit« | Hilfe | Startseite 
0.1170 (0.1147, 0.0010) sek. –– 821956164