>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
Zymth schrieb am 18.2. 2006 um 21:42:30 Uhr über

Assoziationsblaster

Ich habe neulich einer Freundin versucht zu erklären, was der Assoziations-Blaster ist.

Ihre Antwort: »Davon wird man doch blöd im Kopf

...hm, ein bisschen Recht hat sie da schon, aber es gibt so vieles, was eigentlich nichtWirklich gut ist, z.B. Bier, Fernsehen, Kiffen, Autofahren, Schokolade... (persönliche Meinung)
Trotzdem wird es mehr oder weniger oft gemacht...


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Assoziationsblaster« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.1381 (0.1358, 0.0008) sek. –– 822237282