>Info zum Stichwort Ausbruchsversuch | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 11.12. 2004 um 22:20:53 Uhr über

Ausbruchsversuch

Jeanette war eine hüpsche blondgelockte Frau, eher so der lockere Jeans-Typ, nicht so gestylt. Sie hatte zwei kleine Kinder von einem netten Mann, in deren Bemutterung sie einstweilen aufging - und da hatte er sich eine Geliebte zugelegt.
Da fuhr Jeanette auf wie eine Furie. Nicht etwa, daß sie mit ihrem Mann zu streiten begonnen hätte - nein im Gegenteil. Ok sagte sie zu ihm - gleiches Recht für alle.
Und Jeanette bumste sich wahllos durch die Kneipen und Discos, ging in Überschuß-Clubs, und lies sich sogar ein paar mal bezahlen für einen schnellen Fick. Nur so aus Spass natürlich. Das trieb sie über einen ganzen Sommer lang. Im Herbst sah ich sie zufällig mal wieder. Da lachte sie mich an. Sie hätte ihn wieder - ihren Mann.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ausbruchsversuch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausbruchsversuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausbruchsversuch« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0015) sek. –– 822841715