>Info zum Stichwort Ausdifferenzierung | >diskutieren | >Permalink 
siao schrieb am 2.6. 2005 um 03:09:07 Uhr über

Ausdifferenzierung

Ausdifferenzierung sollte nicht als Stichwort fehlen. Schon gar nicht im Blaster.
Denn der Blaster, der differnziert sich auch aus.

So. Und ich hab irgendwie zahnschmerzen an dem Zahn, vor den mir vor 8 Jahren mal ein Blödmann seinen Ellenbogen gerammt hat. Seitdem wird der zahn immer dunkler. Nicht, dass man es auf anhieb sieht. Aber bei genauerer Betrachtung fällt es schon auf.
Das fühlt sich ganz schön kacke an und ich habe keinen Bock mir den scheiß Zahn ziehen zu lassen und mir ne Krone einpflanzen zu lassen. Das ist teuer. So ein dreck. So eine Scheiße.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausdifferenzierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausdifferenzierung« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 763649022