>Info zum Stichwort Besteigung | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 26.2. 2010 um 13:02:27 Uhr über

Besteigung

Bei der Besteigung des Teide bin ich aber sowas von aus der Puste gekommen... Nicht, dass die Kraft gefehlt hätte, nein, da oben bekommt man als Tieflandindianer schlicht und einfach keine Luft mehr. Besonders kritisch ist das Fotografieren. Das war mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen, aber immer, wenn ich auslösen will, halte ich kurz die Luft an, damit es weniger wackelt. Ich wäre mehrfach beinahe umgekippt, und anschließend hatte ich gegen Hyperventilation zu kämpfen. Also Leute, wenn Ihr mal in so eine Situation kommt: Konsequent ruhig und tief weiteratmen!



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Besteigung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besteigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besteigung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0010) sek. –– 818742226