>Info zum Stichwort Bewerbung | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.6. 2004 um 15:45:04 Uhr über

Bewerbung

Oh, aber wieviel Spaß es macht, auf der anderen Seite zu stehen und Bewerbungen zu lesen. Die schlechten ins Kröpfchen. Manche werden schon fast wegen ihrem Foto aussortiert. Es kommt drauf an, in welcher Institution man arbeitet. An der FH haben wir sehr darauf geachtet, dass die formalen Kriterien erfüllt wurden, die in der Stellenausschreibung standen. Da konnte Kreativität auch schon mal ein Hemmschuh sein. Beim Vorstellungsgespräch auf der anderen Seite zu sitzen ist auch sehr befriedigend. Auf der anderen Seite, das gibt's ja auch in mehreren Varianten. In der Agentur wurden Bewerber immer allen vorgestellt, die dort arbeiten. Wenn sie dann weg waren, wurde ein bisschen gelästert. Oder eben auch nicht. Bewerbungen von der anderen Seite können wirklich sehr amüsant sein.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewerbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewerbung« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0070, 0.0012) sek. –– 822937858