>Info zum Stichwort Bracken | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.6. 2008 um 08:19:12 Uhr über

Bracken

Der Beagle ist auch eine Bracke, die kleinste Bracke, lässt man die von orschel disputierlicherweise unter diese Familie gerechneten Dackel mal außen vor. Ich hatte erst kürzlich ein fast schon surreales Erlebnis, als ich mit Ives, dem Beagle, auf eine gut kniehohe Mauer zuschritt, auf der scheinbar ein Beagle ohne Beine ruhig wie ein Schiff vorbeiglitt -? Es war irgendeine Riesenspielart der Bracke, den Namen habe ich vergessen, was seltenes halt, sie sind ja ohnehin, vom Beagle halt abgesehen, nicht unbedingt als Stadthunde zu bezeichnen (und auch Ives habe ich lieber am Rhein oder auf dem Feld als im Asphaltdschungel bei mir, für Nasenhunde ist die City eine einzige Bibliothek von Alexandria).


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Bracken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bracken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bracken« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0064, 0.0011) sek. –– 822391987