>Info zum Stichwort Elch | >diskutieren | >Permalink 
Frickler schrieb am 14.11. 2001 um 17:54:59 Uhr über

Elch

Elche schlafen im stehen gegen einen Baum gelehnt!
Warum sie das tun weiß ich nicht, irgendjemand meinte mal sie hätten keine Kniegelenke, merkwürdige Vorstellung.
Auf jeden Fall kann man Elche fangen, indem man ihren Schlafbaum ansägt. Elche benutzen immer den selben Schlafbaum. An den Schlafbäumen kleben immer Elchreste, daher sind sie leicht zu erkennen.

Wenn man nur einfach einmal einen Elch umkippen sehen will, sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, dass man den Elch auch wieder hinstellen muss. Am besten geht das bestimmt mit einem Flaschenzug.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elch« | Hilfe | Startseite 
0.0280 (0.0255, 0.0010) sek. –– 821922755