>Info zum Stichwort Erektion | >diskutieren | >Permalink 
MCnepic schrieb am 26.12. 2000 um 21:16:26 Uhr über

Erektion

Ich entsinne mich noch gut, wie ich zum erstenmal, ich muß etwa 12 gewesen sein (der klassische Anfang für einen Text über das Thema, hm? Aber nein:) das Beatles-Album »Revolver«von 1966 hörte, für mich bis heute das im Ganzen überzeugendste Album der Gruppe. Neben 'Tomorrow never knows' und 'She said she said' gefiel und gefällt mir am besten 'And your bird can sing'. Und da kommt eine Stelle vor: »When your bird is broken, will it bring you down?/Look at my direction, I'll be round, I'll be round« Etwa 10 Jahre lang habe ich geglaubt, Lennon sänge 'erection' statt 'direction', und verfiel in kniefälligste Adoration für diese Kühnheit. Jedenfalls prima Platte das, verstehe garnicht, warum der ganze Hype nur auf das folgende Sgt Pepper-Album gefallen ist.


   User-Bewertung: +7
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erektion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erektion« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0237, 0.0014) sek. –– 822895256