>Info zum Stichwort Ernst | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 12.6. 2003 um 00:51:46 Uhr über

Ernst

im Gegenteil, machst Dich noch lustig, von wegen, irgendso einer Post sonstwas Depression.
Ecjht, aufwachen ist manchmal auch nicht so klasse.


ich frag mich was ich hier mache? Wur t raus, schön! Was sonst.
Ich sollte viel mehr meine Gedanken darauf verwenden, Wut überhaupt gar nicht erst nötig zu haben.
Was ist Dein Profit.? Jemand mögichst lange für andere refraktär gemacht zu haben.
Na, von mir aus. Deinen Spaß will ich Dir in dem Punkt gar nicht nehmen.

Aber jemanden mit Hoffnung auf nix druch die Gegend zu schupsen,

übrigens ich heb nichts mehr auf, geht jetzt alles ins Nirvana,


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ernst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ernst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernst« | Hilfe | Startseite 
0.0388 (0.0364, 0.0011) sek. –– 822162586