>Info zum Stichwort Glascontainer | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 11.3. 2003 um 00:23:46 Uhr über

Glascontainer

Die Glascontainer sind aufgeteilt in Weißglascontainer und Buntglascontainer.


Außerhalb des Themas:

Ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit die Origamifaltung einer Gottesanbeterin zu erlernen, die allerdings wohl recht schwer ist.
Und wenn ich mich in nächster Zeit im Blaster zeige, dann erschießen Sie mich bitte.

Das war 's wohl dann, gute Nacht!

hmmh...ins Schwimmbad würde ich gerne mal wieder.
Ich kann keinen Kopfsprung. Warum ist alles hier so grauenhaft? Vielleicht kann ich hier wegziehen, wenn ich das Vordiplom habe. Vielleicht genügt auch ersteinmal eine Wohnung fernab des Studentenwohnheimes. Verdammtes Kopfweh. Schlafen.
Schlafen.

Waschen, Wäsche waschen.
Getrocknete Bananen schmecken nicht gerade gut.

Rücken

Stirn

Schmerzen

gib mir deine hand her
halt fest


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Glascontainer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glascontainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glascontainer« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0013) sek. –– 821513651