>Info zum Stichwort Hallenbad | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 12.2. 2003 um 22:34:48 Uhr über

Hallenbad

Am 14.11.2002 musste Gaddhafi in der 4. Stunde bei Frau Müller-Stanzenhagen Freischwimmer machen. Gaddhafi indes hatte sich aber beim rasieren seiner Brusthaare geschnitten und die Wunde eiterte und wucherte zu einem grünlich triefenden und stinkenden Ekzem, so dass sich Gaddhafi nicht nur schämte, dass er gar nicht schwimmen kann, sondern auch ob seiner temporären Unansehnlichkeit. Der 14.11.2002 war für den Genossen ein schwerer Tag.

Besser ist, etwas Gras zu rauchen und entspannt RedSnapper zu hören. Er hat mein Mitgefühl.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Hallenbad« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hallenbad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallenbad« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0009) sek. –– 822893302