>Info zum Stichwort Herzkasper | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.4. 2004 um 22:27:19 Uhr über

Herzkasper

Die Internetlosigkeit der vergangenen Woche verschaffte mir neben lohnenswerten Lesefrüchten und einem makellosen Garten auch die Bekanntschaft mit sonderbaren Fernsehserien. Selten doof die jüngste Big BrotherStaffel, in deren einziger von mir wahrgenommener Folge die Teilnehmer in sonderbaren Käfigen saßen und sich einem gendercrossing unterworfen hatten. Besonders die strunzendumme Moderatorin rekurrierte auch andauernd auf homophobe Begriffe, es war im wahrsten Sinne ein rechter Graus. Als Idee origineller war eine Art HardcoreEdition der versteckten Kamera auf MTV, 'Scary Monsters' oder ähnlich betitelt, in der unvorbereitete Teilnehmer an den Rand des Herzkaspers gebracht wurden. Da die mentale Belastung der Teilnehmer in diesem Fall anders als bei Big Brother offensichtlich unvorbereitet geschah, war der Unterhaltungswert höher und nur durch die Tatsache geschmälert, daß es eine Aufzeichnung war, in der wirklich dramatische Vorfälle wie Einnässen oder Nervenzusammenbrüche zuvor der Schere zum Opfer gefallen wären.


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herzkasper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzkasper« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822377527