>Info zum Stichwort Human-Software | >diskutieren | >Permalink 
Günter Einbeck schrieb am 21.1. 2006 um 16:48:00 Uhr über

Human-Software

www.Aionik.de
www.NIW-VIW-Software.de
www.VIW-Kosmophysik.de
Beste Literaturempfehlung !

NBE Natürliche Biologische Evolution
IW Intelligente Wesen
NIW IW, deren Species über NBE entstanden ist
IWA Art oder Species von IW
VIW vollkommenes Vernunftwesen
IWE Künstlich-technische Herstellung von neistens VIW durch die vollkommenen Mittel einer Superzivilisation, z.B. mit Hilfe der Supermaschinen Genstrukturator, Biotechplazenta und Ökoharmonisator.

NIW-VIW-Software Zentrale geistige Systeme für IW sowohl von NIW als auch von VIW-Stufe
Unter Human-Software faßt man die zentralen geistigen Systeme für Menschen zusammen, aber dieser Begriff ist viel zu eng gefaßt. Man muß ihn nichtmenschenspezifisch und übermenschlich erweitern.

Zur NIW-VIW-Software gehört der klare Blick auf das das Zusammenspiel von Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod.

Sicher sind die Neandertaler ausgestorben, aber die Menschen als Species sind es bald auch. In beiden Fällen ist der Mensch der Urheber:
- Beim Aussterben des Neandertalers war der Mensch mit Steinaxt, Schleudern, Lanzen, Zweiseitern ... beteiligt.
- Beim Aussterben der Menschen ist der Mensch durch seine Supertechnik beteiligt, denn er wird das Böse aus dem Genom des Menschen entfernen und vollkommene humanoide Vernunftwesen (= Androiden) erschaffen.
Der Artentod schafft Raum für neues, höheres Leben.

Genies spielen in der Entwicklung der Menschheit oder bei Intelligenten Wesen (IW) in anderen Sonnensystemen, Galaxien ... so ziemlich genau die Rolle, die Superzivilisationen in der Entwicklung von Universen spielen.
Man muß das ganz apersonal sehen und die richtige Realitätsvorstellung verwenden, wie etwa die Kosmophysik der Aionik und die Vorstellung vom Multiversum im Umfeld der neueren Inflationstheorien. uch wir Menschen durchleben gerade eine Phase des Zusammenspiels von Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod.
Sicher sind die Neandertaler ausgestorben, aber die Menschen als Species sind es bald auch. In beiden Fällen ist der Mensch der Urheber:
- Beim Aussterben des Neandertalers war der Mensch mit Steinaxt, Schleudern, Lanzen, Zweiseitern ... beteiligt.
- Beim Aussterben der Menschen ist der Mensch durch seine Supertechnik beteiligt, denn er wird das Böse aus dem Genom des Menschen entfernen und vollkommene humanoide Vernunftwesen (= Androiden) erschaffen.
Der Artentod schafft Raum für neues, höheres Leben.


Genies spielen in der Entwicklung der Menschheit oder bei Intelligenten Wesen (IW) in anderen Sonnensystemen, Galaxien ... so ziemlich genau die Rolle, die Superzivilisationen in der Entwicklung von Universen spielen.
Man muß das ganz apersonal sehen und die richtige Realitätsvorstellung verwenden, wie etwa die Kosmophysik der Aionik und die Vorstellung vom Multiversum im Umfeld der neueren Inflationstheorien.

In der Realitätsvorstellung vom Multiversum mit unendlich vielen blasenförmigen Elternuniversen oder Babyuniversen oder Kinduniversen ist es ganz selbstverständlich, daß es bei diesen so vielen Universen auch viele gibt, die Vakuum, Strahlung, Materie und auch Sterne und Galaxien hervorbringen, und darunter dann natürlich auch wieder viele, die auch Leben und Zivilisation hervorbringen, auch Superzivilisation, SWupermaschinen und Superintelligenzen.
Noch weiter holt man aus mit Kosmophysik und den Bürgern des Ewigen Werdens, den m-Kosmen
Die Entstehung von Arten oder Species von Intelligenten Wesen ist dann die Regel und keineswegs ein ungewöhnliches Ereignis, quer durch Dimensionen, Zeit und Raum gesehen.
Die Menschen lassen sich zuviel von sich selber blenden, von der Bezogenheit auf die menschliche Species, diese Erde ... Das Zeitalter der Menschen, das Anthropozikum, geht genau so vorüber wie die Lebenszeit einer Sonne.

Das Anthropozoikum ist das Zeitalter der Menschen, und wie jedes Zeitalter hat es einen Anfang und ein Ende. Vor dem Anthropozoikum gab es noch keine Menschen, und nach dem Anthropozoikum wird es keine Menschen mehr geben bzw. sie sind von den regulären Nachfolgern der Menschen, den Androiden, Robotern, Kyborgs ..., entmachtet und in Reservate gesperrt worden.
Warum müssen die Menschen verschwinden ? Weil das Böse im Menschen langfristig eine Höherentwicklung zur Weltraumgestützten Superzivilisation mit immer mächtigeren Supermaschinen ausschließt.

Wir kennen die Erdzeitalter wie Archaikum, Eozoikum, Paläozoikum (mit Kambrium, Silur ...), Mesozoikum (mit Trias, Jura und Kreide), Känozoikum I oder Tertiär I (mit Paläozän I, Eozän I ...).
Beim Tertiär I kommt das Anthropozoikum als Epoche der Menschheit ganz am Schluß und leitet in das Zeitalter Kyberzoikum über, das Zeitalter der Androiden, Roboter, Kyborgs ...).

Zivilisationsforschung ist mit Zukunfts und Genieforschung sehr eng verwandt.

Jede Generation befindet sich immer wieder neu an den Grenzen von Wissen und Erkenntnis, und kennzeichnend für uns heute ist, daß wir uns auch an die Grenzen der menschlichen Species heranschieben, vor allem an ihre zeitlichen Grenzen. Das wird besonders dann aktuell, wenn die Fortpflanzung der Menschen von der natürlichen auf die künst-technische mittels Supermaschinen übergeht. Diese Supermaschinen heißen Genstrukturator, Biotechplazenta und Ökoharmonisator. Sie beenden das Zeitalter der Menschheit, das Anthropozoikum, und leiten das Zeitalter der kybernetisch vollkommenen Lebewesen oder der vollkommenen Vernunftwesen (VIW) ein, das Kyberzoikum.

Wer ein bißchen klar denken kann, der weiß, daß man mit einer auf Menschen, Triebe, Traditionen, Epoche oder Region bezogenen Denkweise kaum zu einer höheren Warte des Denkens und der Einsicht kommen kann.
Zuerst einmal muß man also nicht artenspezifisch denken, also nicht menschenspezifisch.
Es reicht allerdings bei weitem nicht, nun versuchen zu wollen, wie ein Hamster, Kaninchen, Wildschwin oder Pferd denken zu wollen, oder wie ein beliebiger Außerirdischer, denn die können allesamt genau solche geistigen macken haben wie der Mensch, oder noch schlimmere.
Es reicht also auch nicht, nichtmenschlich denken zu wollen.
Die Lösung liegt darin, daß man nichtmenschenspezifisch in Richtung Übermensch und Androide, Vernunftwesen und Superintelligenz zu denken sucht.

Man beginnt da am besten mit dem Denken in geeigneten Kategorien wie IW, IWA, IWV, TZ, NIW, VIW, Universen ... und der Sicht auf immer größere Zeiträume. Dabei siehr man so ziemlich zuerst die Ablösung des Menschen durch die Androiden.

Die Androiden - es sind genau Übermenschen - sind unsere regulären Nachfolger. Sie werden nicht wie die natürlichen Menschen über die Natürliche Biologische Evolution (NBE) entstehen, sondern über die vollkommen beherrschte Konstruktion von vollkommenen Vernunftwesen durch uns Menschen.

Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod darf man nicht aus menschenbezogener Sicht heraus behandeln, sondern muß das aus nichtmenschenbezogener, nichtmenschlicher und nichtmenschenspezifischer Sicht heraus tun.
Vor der Menschheit vergingen auf der Erde und in diesem Sonnensystem, dieser Galaxis ... Milliarden Jahre, und nach Aussterben der Menschheit werden ebenfalls wieder Jahrmilliarden vergehen.
Die Menschen fangen sich dummerweise so oft in der Region und Epoche, in der sie zufällig leben.

Die Fortpflanzung ist ganz selbstverständlich vom aktuellen technischen Stand abhängig.
Verfügt man über die entsprechenden Supermaschinen, verwendet man natürlich diese, weil sie viel bessere Ergebnisse erzielen.
Wir fahren mit Auto und U-Bahn, wir verwenden Messer und Gabel, wir benutzen Fernrohre, Rechner, Flugzeuge ...
Für die Optimierung der Fortpflanzung werden wir also auch Supermaschinen verwenden, wenn wir sie haben, und diese Supermaschinen heißen
- Genstrukturator,
- Biotechplazenta und
- Ökoharmonisator.

Sind diese Supermaschinen der Superzivilisation hinreichend hoch entwickelt, kann man mit ihrer Hilfe nicht nur (humanoide) Vernunftwesen herstellen, sondern sogar Superintelligenzen mit kosmischer Wirkungsfähigkeit.
Das ist ein ganz normaler Vorgang im Vollzug von Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod, der auch für alle Arten von Intelligenten Wesen gilt.

Mit der vollmommen beherrschten gentechnischen Verbesserung des Menschen und der Herstellung von vollkommenen, humanoiden Vernunftwesen (= Androiden) aus dem Genom des Menschen kann man binnen weniger Jahrzehnte alle Probleme um Renten Kranken und Arbeitslosenversicherung restlos beheben:
- Die Androiden können Jahrhunderte alt werden und bleiben immer leistungsfähig.
- Die Androiden sind genau so konzipiert worden, daß sie nie krank werden.
- Die Androiden sind so intelligent und leistungsfähig, daß sie niemals arbeitslos werden. Letztlich rührt Arbeitslosigkeit immer von heistigen oder körperlichen Mängeln her, denn sonst könnte man mittels Genialität, Intelligenz uned Wissen jederzeit eine lohnende Arbeit finden.

Man muß sich wirklich fragen, wann endlich diese Deppen in Realität und Wirklichkeit von Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod der natürlichen Hominiden angekommen sind !
Aber man kennt das ja: Die Menschheit wurde im Jahre 4004 v.Chr. erschaffen, dazu übrigens Himmel und Erde, und die Form des Menschen ist auf ewige Zeiten konstant ...


Artenwandel, Artenneuentstehung und Artentod sind in der Natur eine Einheit und ein ganz wesentliches Entwicklungswerkzeug. Das ist noch viel wichtiger auf der Stufe einer Superzivilisation.

Man kann die Entwicklung, die auf der Erde in etwas über 4 Milliarden Jahren Natürlicher Biologischer Evolution (NBE) zu dem Menschen als Vertreter einer Art von Intelligenten Wesen (IWA) geführt hat, als ganz alltäglich und sehr häufig allein schon in diesem unseren Universum und natürlich dann auch in der Vielzahl von Universen einstufen. Dann hat man in geeigneten Kategorien zu operieren wie z.B.
- IW für Intelligtente Wesen Man kann die Entwicklung, die auf der Erde in etwas über 4 Milliarden Jahren Natürlicher Biologischer Evolution (NBE) zu dem Menschen als Vertreter einer Art von Intelligenten Wesen (IWA) geführt hat, als ganz alltäglich und sehr häufig allein schon in diesem unseren Universum und natürlich dann auch in der Vielzahl von Universen einstufen. Dann hat man in geeigneten Kategorien zu operieren wie z.B.
- IW für Intelligtente Wesen
- IWA für Arten oder Species von IW,
- TZ für Technische Zivilisationen.
Dafür muß man sich nur vom menschentypischen Beziehungswahn lösen und zu einer nichtmenschenspezifischen Sichtweise übergehen.

Die sich entwickelnde Weltraumgestützte Superzivilisation (WGS) wird mittels ihrer Supermaschinen immer mehr Bereiche des natürlichen Menschen wandeln, auch die Humanreproduktion und das Erscheinungsbild der Hominiden in 2 Geschlechtern, die durch binär-sexuelle Fortpflanzung die Humanreproduktion regeln und verwalten.
Die Herstellung neuer, viel leistungsfähigerer Arten von Intelligenten Wesen wird zu den wunderbarsten Entwicklungssprüngen führen und viele Probleme der an den natürlichen Menschen gebundenen Alten Welt leicht lösen.

Man muß das Grandiose und die tollen, wunderbarsten Möglichkeiten sehen, die durch die künstlich-technische Herstellung von gentechnisch veredelten »Menschen« bzw. Androiden machbar und realisierbar werden.

Die künstlich-technisch bewirkte Herstellung neuer Arten von Intelligenten Wesen, die durch eine vollkommen beherrschte Gentechnik zur Konstruktion von vollkommenen Vernunftwesen (VIW) führt, ist eine grandiose Beschäftigung. Dadurch wird die Artenneuentstehung in der Natur, die durch Natürliche Biologische Evolution (NBE) seit über 4 Milliarden Jahren auf der Erde stattfindet, durch viel wirkungsvollere Verfahren erweitert.

Man muß es als möglich ansehen, daß die Herstellung von vollkommenen humanoiden Vernunftwesen (= Androiden) die eigentliche, wirkliche Aufgabe der Menschen und der Menschheit ist.

Die künstlich-technische Fortpflanzung mittels Supermaschinen bringt ganz zwingend eine Entsexualisierung der Fortpflanzung und auch der dadurch hergestellten Humanoiden mit sich.

Die Fortpflanzung der Menschen über Supermaschinen wie Genstrukturator, Biotechplazenta und Ökoharmonisator führt ganz notwendig und zwingend zum künstlich-technisch bewirkten Artenwandel der letzten Hominiden, weil es keinem Wissenschaftler einfallen wird, bei Vorliegen der Technologien zur genetischen Verbesserung des Menschen weiterhin total fehlerhafte Menschenbabies herzustellen.
Haqt man sich erst einmal zum Übergang auf die tefchnisch durchgeführte Humanreproduktion entschlossen, hat man damit sich auch für den Artenwandel entschieden, der damit verbunden ist.

Die Fortpflanzung der Menschen muß aber sofort und höchst dringlich modernisiert werden, weil die natürliche Fortpflanzung zuviele Mängel und Fehler aufweist.
Ferner ist es - wie die statistische Analyse zeigt - für viele Frauen unzumutbar, Kinder auszutragen und zu gebären. Das ist schließlich im wesentlichen die einzige Ursache für den Mangel an Geburten in den Gesellschaften und sozialen Schichten, wo die Frauen hinreichend über sich selber bestimmen können.
Der technische Fortschritt kann bei der Humanreproduktion über Supermaschinen wie Genstrukturator, Biotechplazenta und Ökoharmonisator alle die Probleme lösen, die
- durch die berechtigte Angst der Frauen vor Austragen und Gebären,
- spätere Krankenkassen und Rentenprobleme wegen Mangel an Geburten,
- das Böse im Menschen in seinen vielen Formen wie Mord und Raublust, Grausamkeit, Sadismus, Herrschsucht, Gier, Neid, Haß, Egoismus, Narzißmus ...
in die Welt der Menschen, Tiere und Pflanzen hineingetragen werden.

Man hat die Fortpflanzung der Menschen oder die Humanreproduktion genauso nüchtern und objektiv zu diskutieren und zu handhaben wie die Herstellung beliebiger, hochkomplexer Maschinen. Mit der Entstehung der Gattung Homo vor 2,4 Millionen Jahren war ihr späteres Verschwinden zu irgendeiner zukünftigen Zeit absolut sicher.

Wie kann man nur so blöde sein, aus purer Menschen Trieb Traditions Epoche und Regionbezogenheit sich mit den vielen Mängeln und Fehlern des Menschen abzufinden !
Man konstruiert die geeigneten Supermaschinen und mit ihrer Hilfe vollkommene »Menschen« - fertig !









   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Human-Software«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Human-Software«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Human-Software« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0016, 0.0162) sek. –– 821342892