>Info zum Stichwort Immateriell | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 23.11. 2014 um 01:23:04 Uhr über

Immateriell

Langestreckte Träume, Chips »Sourcream & Garlic«, Sektchen zum Anstoßen, uralte Geschichten von noch älteren Menschen, alles schon hundert mal gehört - und trotzdem wieder ganz Ohr gewesen, ob sich nicht vielleicht doch noch ein Detail heraushören läßt, das dem Ganzen eine neue Note gibt.

Die unglaublich dankbare K. angeschrieben. Sie ist irgendwas mit Quanten und jedenfalls hübsch, wenn auch - wie sollte es anders sein - mal wieder viel zu alt für mich. Um mich wirklich wahrzunehmen.

Migräne.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Immateriell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Immateriell« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0046, 0.0009) sek. –– 821600526