| >Info zum Stichwort Italien | >diskutieren | >Permalink |
Alex schrieb am 10.6. 2002 um 22:47:03 Uhr überItalien |
|
Ich finde es eine unglaubliche Frechheit, daß es in Italien kein duales System gibt. Und sowas ist in der EU!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Italien« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0192 (0.0168, 0.0011) sek. 1000944475 | |