>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 11.4. 2002 um 11:17:49 Uhr über

Johnny

Guten Morgen, lieber Johnny, auch wenn ich jetzt etwas traurig bin, dass ich nicht etwas früher hierhin gekommen bin, denn dann hätten wir uns vielleicht nicht so relativ knapp verpasst, so freue ich mich doch unendlich (geht wahrscheinlich nicht, aber schreib ich jetzt einfach mal) etwas von Dir zu finden. Ich hab es einfach NICHT mehr ausgehalten, auch wenn ich mich gleichzeitig versucht habe, darauf einzustellen, nichts von Dir zu finden. Wahrscheinlich ist ein Teil von unendlich freuen, auch viel Erleichterung darüber, dass es nicht so ist, sondern dass ich ganz viele kleine und größere Texte von Dir gefunden habe.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.0454 (0.0441, 0.0003) sek. –– 708194353