>Info zum Stichwort Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 10.4. 2001 um 20:14:39 Uhr über

Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

ein wunderbares Stichwort ist das, jetzt, nachdem ich es begriffen habe. Erst die Texte dazu haben mir meine verschüttete Erinnerung wieder ausgegraben. Dafür ist sie jetzt da, klarer wie nie: an einem sonnigen Tag alleine in der Wiese liegen, Augen reiben und staunen. Ich dachte tatsächlich auch, es handle sich um Moleküle, und wenn ich wusste, dass die zum sehen zu klein sind. Was anderes konnte ich mir nicht vorstellen - gefragt hab ich niemanden. Die ganzen Sessions waren ein kindliches Vorgreifen auf die pubertären psychadelischen Erfahrungen.

Ich werds wiedermachen - am ersten sonnigen Tag, der kommt!


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0011) sek. –– 822623102