>Info zum Stichwort Lammfleisch | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.8. 2012 um 11:20:47 Uhr über

Lammfleisch



Pferdschaf schrieb soeben über
Reiten

Vielleicht sollte ich meine eigene Seite und mein eigenes Netzwerk gründen. Es war ja schön mit euch, aber es ist mir nicht genug. Bettina, Schmidt, Mcnep und Baumhaus habe ich immer wieder gerne gelesen, aber auch die hängen doch eigentlich nur ab, sie reiten nicht, sie hoppeln wie die Hasen auf dem Rasen. Hasen mag ich nun auch sehr gerne, Kuschel Kuschel, schlacht und aufgeesst HMMMM, was für Hasen, was für ein Geschmack in meinem Mund. Hasen schmecken auch lauwarm sehr gut, Lammfleisch dagegen muss man sehr heiss essen, denn es hat lauwarm keinen guten Geschmack.







   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lammfleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lammfleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822288876