>Info zum Stichwort Müller | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 5.12. 2005 um 16:29:32 Uhr über

Müller

Es kostete Müller einige Mühe, seinen einstmaligen Hobbyraum wieder zu erobern. Zum basteln an Elektrobauteilen und zur Betreuung seiner Briefmarkensammlung ursprünglich gedacht, war der Raum in der Vergangenheit familiär erorbert worden. Aller möglicher Krempel fand sich dort abgestellt, und seine Helga bügelte regelmässig dort. Müller hatte seine Hobbys nach und nach einschlafen lassen. »Jetzt hab ich eben ein neues Hobby, nämlich Internetsprach Müller nunmehr. Der Kompromiss konnte leicht so gefunden werden, daß Frau Müller weiter werktags und tagsüber dort bügeln, die Töchter den Computer ebenfalls nutzen konnten. Müller sah sich schließlich hinter seinem Passwortschutz verschanzt und dadurch, daß er den »Verlauf« seines Internet-Explorers nach jeder Sitzung löschte. Die links zu seinen bevorzugten Seiten hatte er in eine readme-Datei hineinkopiert, die über irgendwelche Druckertreiber informierte. Müller hielt das für vollkommen sicher.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müller« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0160, 0.0014) sek. –– 822858572