>Info zum Stichwort NPD | >diskutieren | >Permalink 
Janne van Panne schrieb am 20.9. 2004 um 22:20:39 Uhr über

NPD

Das wäre alles viel sympathischer, wenn die Protestwähler (es sind nämlich ALLES Protestwähler, denen zu Hause zu bleiben einfach zu anstrengend war und deren grundsoziale Menschenliebe schon durch das pure Wählen bewiesen ist) die Anonymität ihrer Wahl aufgeben und sich in den Fußgängerzonen, im Wald und auf der Heide durch lustige Schnurrbärtchen und strenge Scheitel zu erkennen geben und gestrecktem Arm in gestrecktem Arm einen Schuhplattler oder Sirtaki tanzen würden. So aber muss man ja fürchten, dass die Protestwähler wirklich alle völlig humorlos sind.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NPD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NPD« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0212, 0.0010) sek. –– 822935775