Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2001 um 17:03:08 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Nieder
Der neuste Text am 30.1. 2012 um 16:07:18 Uhr schrieb
Felix über Nieder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.3. 2009 um 00:47:44 Uhr schrieb
heini über Nieder

am 16.1. 2005 um 01:11:10 Uhr schrieb
Brian über Nieder

am 30.1. 2012 um 16:07:18 Uhr schrieb
Felix über Nieder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nieder«

naja schrieb am 16.7. 2003 um 17:22:56 Uhr zu

Nieder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wohl die allermeisten Lieder
reimen nieder gern auf Mieder,
das Wort Flieder ist zu bieder,
las ich mal in einem Reader,
und das geb ich gern hier wieder.

Mcnep schrieb am 2.7. 2001 um 23:54:51 Uhr zu

Nieder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wollte was über Nieder schreiben und dabei das populistische Dissen, das dieses Wort stets zuerst auslöst, vermeiden. Bei der Suche nach Anregung stellte ich in der Suchmaschine fest, daß der größte Teil der eingetragenen Seiten sich mit einem Ort namens Nieder-Olm befasst. Schon auf den ersten zwei Google-Seiten finde ich unter anderem:

das staatliche Gymnasium Nieder-Olm

TV Nieder-Olm 1893 eV - Handball

Freiwillige Feuerwehr Nieder-Olm

DRK Ortsverein Nieder-Olm eV

Boxerklub Nieder-Olm

Excite Travel: Destinations: Germany: Nieder-Olm

SPD in RLP - Nieder-Olm

Bläserchor Nieder-Olm

Besonders beeindruckend finde ich, daß sogar englischsprachigen Menschen Nieder-Olm als aufregendes Reiseziel verkauft wird. Was für einen Coup haben die Nieder-Olmer da gelandet? Sind da etwa rheinhessische Illuminaten am Werk? Wenn ich da auch noch lese, daß die Telefonnummer des Bürgermeisters Reinhard Küchenmeister 0 61 36 / 23 (!) 36 lautet, brauche ich nicht weiter zu fragen.

Einige zufällige Stichwörter

Kreischdose
Erstellt am 10.7. 2002 um 09:04:42 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 12 Texte

verwechselt
Erstellt am 7.8. 2002 um 21:00:10 Uhr von mΘΘd, enthält 30 Texte

ungemacht
Erstellt am 18.10. 2020 um 12:25:19 Uhr von Thorsten Bommelmann, enthält 3 Texte

blah
Erstellt am 23.10. 1999 um 00:15:36 Uhr von theo, enthält 17 Texte

Rohrbruch
Erstellt am 27.10. 2003 um 20:15:33 Uhr von Wenkmann, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.