>Info zum Stichwort Penisvergrößerung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.10. 2003 um 11:16:56 Uhr über

Penisvergrößerung

Ich glaube, diese Spammailer sind sind investigativer als man denkt. Nur kurze Zeit, nachdem einige meiner Blastereinträge zu Themen wie Schrumpfpenis und Blutpenis gewisse andere Blasterbeiträger zu hämischen Vermutungen veranlaßt haben, finde ich in meiner Mailbox mehrere Werbeschreiben einer ominösen 'penishilfe.com', die mir eine ultimative Methode zur medikamentenfreien Verlängerung besagten Teils um bis zu fünf Zentimeter anbietet. Ich habe allerdings nie solchermaßen defizitäre Empfindungen gehabt und glaube, an der Mikropeniskrankheit noch mal gerade so vorbeigeschrammt zu sein. Künftig werden solche Mails von mir direkt an Blasterinsassen im Norden unserer Republik weitergeleitet.


   User-Bewertung: +6
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisvergrößerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisvergrößerung« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0062, 0.0011) sek. –– 821039281