>Info zum Stichwort Pesthammer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2006 um 15:12:51 Uhr über

Pesthammer

Meine Bank verlangt von mir einen HIVTest. Echt wahr, bei einem nunja mehrstelligen Kredit zwecks Begleichung der Steuerschuld wollen sie auf Nummer sicher gehen und haben mich zum Kauf einer Risikolebensversicherung vergattert, die natürlich bis zum Ausgleich der Schuld auf die Herren Kreditgeber verpfändet wird. Und ohne Gesundheitscheck keine Versicherung, ohne Versicherung kein Kredit, ohne Kredit kein menschenwürdiges Dasein. Heute war es soweit und auch ein Becherchen Mittelstrahl Auslese (unter anderem zwecks Screening, wie ich mal vermute) wurde mir abgezapft. Heute in einer Woche bekomme ich die Ergebnisse. Schon sonderbar, der Effekt ähnelt dem, wenn in der Fahrzeugkolonne neben dir ein Polizeiwagen aufkreuzt: Ein latent schlechtes Gewissen schleicht sich bei aller Regelkonformität immer ein.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pesthammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pesthammer« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822386317