>Info zum Stichwort Versicherung | >diskutieren | >Permalink 
uwe schröder schrieb am 23.11. 2000 um 19:22:13 Uhr über

Versicherung

ich bin gelernter maurer,mußte meinen job aber aufgrund meines gesundheitszustandes aufgeben.seit oktober 99 studiere ich daher industriedesign an der fh-magdeburg.da ich aber schon über 30 bin, akzeptiert meine krankenkasse die studentische pflichtversicherung nicht, sondern nur eine freiwillige pflichtversicherung. das macht pro monat 100 DM mehr, also in 4 jahren satte 5000 DM.
gibt es eine chance, das zu ändern ?


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0211 (0.0189, 0.0008) sek. –– 821473776