>Info zum Stichwort Raucherwarnhinweise | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.6. 2009 um 19:35:14 Uhr über

Raucherwarnhinweise

Ich hab heute nichts zum Rauchen. Ungewöhnlich aktiv bin ich jetzt. Dafür gibts Grillfleisch.Das tröstet
mich aber eigentlich kaum. Spätestens übermorgen,da
kriege ich bestimmt schlechte Laune. Bleibt mir nichts anderes übrig, als Teppiche ausklopfen, Dachboden aufräumen, Betten überziehen und Nachbarn
aufwarten. Vielleicht sollt ich mich auch mal mit dem Suffkopp nebenan beschäftigen. Das ist hier unser Dorfstörenfried.
Übermorgen bin ich in der richtigen Verfassung dafür. Und Miezekatzenbabys habe ich auch gerade,
3 Stück. Eine ist ganz schwarz und die Anderen sind grau-mellange.Sie schlafen gerade auf dem Dachboden oben. Ach, wenn ihr das sehen könntet,
wie süss die sind. Die Guckerl sind schon 1 mm offen. Bald sehen sie mich.Ich schenke ihnen dann
mein schönstes Führerlächeln.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Raucherwarnhinweise« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raucherwarnhinweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raucherwarnhinweise« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0014) sek. –– 822401944