>Info zum Stichwort Sachsen | >diskutieren | >Permalink 
Inga Wolf schrieb am 20.8. 2007 um 17:03:33 Uhr über

Sachsen

Mügeln in Sachsen:

»Es waren Jagdszenen, die üble Erinnerungen an rechte Ausschreitungen wecken wie zuletzt im Juni im sachsen-anhaltischen Halberstadt, als eine Schauspielergruppe überfallen worden war. In Mügeln waren aus dem aggressiven Mob Parolen wie «Ausländer raus!" zu hören.

Klar ist Singh allerdings eines: »Wäre die Polizei nur fünf Minuten später gekommen, wäre hier Schlimmes passiertTraurig zeigt der junge Gastronom, der aus Vorsicht seinen Vornamen nicht nennen will, auf die zerschlagenen Scheiben und das aufgebrochene Hoftor..."


( Kölner Stadt-Anzeiger vom 20. August 2007 )



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sachsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sachsen« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0211, 0.0011) sek. –– 821252073