>Info zum Stichwort Schamhaar | >diskutieren | >Permalink 
Therasa schrieb am 21.9. 2017 um 19:03:03 Uhr über

Schamhaar

Für mein Schamhaar bekam ich schon Preise. Es wächst schon seit ich 10 Jahre war und kommt in einem Strich vom Nabel bis über die Scham und in die Pofurche. Natürlich fing es auch im Innenbereich der Oberschenkel zu wachsen. Nun bin ich 27 Jahre und habe noch nie daran was entfernt, da viele Männer drauf stehen. Das richtige wuchern fing in meiner Gruppensex-Zeit an, als ich mich da unten immer mit Sperma besamen lies und danach einrieb. Nun ist es besonders an den Schamlippen entlang 20 cm lang und schön kastaniembraun.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Schamhaar« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0242, 0.0010) sek. –– 822931649