>Info zum Stichwort Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.10. 2009 um 18:30:26 Uhr über

Schlüsselanhänger

Michael Wendler-Schlüsselanhänger? Wenn der gerade nicht da ist, muß sie sich den unbedingt besorgen, sie ist ein sehr doller Fan, er ist für sie Gott?! Nun, jeder hat seinen eigenen Gott. Aber ich respektiere, liebe und achte nur meinen Freund, der einen Nebenbuhler nicht mal als Poster dulden würde: R.F. hat also Pech gehabt..Nachher streichele ich das Poster auch den ganzen Tag? Neee, funktioniert gar nicht, ich brauche meinen Mann zum Liebhaben..Fans, die im TV landen, nun ja: ich benötige diese zweifelhafte Berühmtheit nicht, mag sein, derartige Fans werden irgendwann zum Gespött anderer Menschen, die diese sogenannten Götter gar nicht göttlich finden, noch nicht einmal gottähnlich.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0012) sek. –– 822633583