Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 688 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,708 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2003 um 21:22:31 Uhr schrieb
mcnep über Schlüsselanhänger
Der neuste Text am 3.1. 2016 um 15:03:54 Uhr schrieb
Rita über Schlüsselanhänger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.9. 2005 um 00:45:06 Uhr schrieb
toschibar über Schlüsselanhänger

am 2.3. 2010 um 11:31:35 Uhr schrieb
Patrick Batemann über Schlüsselanhänger

am 13.1. 2009 um 02:06:38 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Schlüsselanhänger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlüsselanhänger«

toschibar schrieb am 3.10. 2003 um 10:36:24 Uhr zu

Schlüsselanhänger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nike-vögelt-Wenki-Schlüsselanhänger
Sportreporter-Schlüsselanhänger-Anhänger
Schlüsselanhänger
Sabine-Töpperwien-Schlüsselanhänger
Berti-Vogts-Schlüsselanhänger
Reinhold-Beckmann-Schlüsselanhänger
Waldemar-Hartmann-Schlüsselanhänger
Rolf-Töpperwien-Schlüsselanhänger
Völler-Trapatoni-Schlüsselanhänger
Dalai-Lama-Schlüsselanhänger
Gerd-Delling-Schlüsselanhänger
Günther-Netzer-Schlüsselanhänger
Ernst-Huberty-Schlüsselanhänger
Heribert-Fassbender-Schlüsselanhänger
toschibar-Schlüsselanhänger
Sportreporter-Schlüsselanhänger
Frollein-Voyager-Memorial-Schlüsselanhänger
Gerd-Rubenbauer-Schlüsselanhänger
Max-Beckmann-Schlüsselanhänger
Metin-Kaplan-Schlüsselanhänger
Eugen-Drewermann-Schlüsselanhänger
Dalai-Lama-Schlüsselanhänger
Dexter-EM-Schlüsselanhänger
Klaus-Thomforde-Schlüsselanhänger
Marcel-Reif-Schlüsselanhänger-Anhänger
Rudi-Völler-Schlüsselanhänger
Ede-Geyer-Schlüsselanhänger
Andrew-Ridgeley-Schlüsselanhänger
Reiner-Calmund-Schlüsselanhänger
mcnep-vögelt-Dirk-Bach-Schlüsselanhänger
Heike-Makatsch-Schlüsselanhänger
Dirk-Bach-Schlüsselanhänger
mcnep-holt-sich-einen-runter-Schlüsselanhänger
DerSagenumwobeneKelchDerKotze-Schlüsselanhänger
Jürgen-Bartsch-Schlüsselanhänger
Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger
DisoHatEinenKleinenPenis

toschibar schrieb am 21.9. 2003 um 23:33:52 Uhr zu

Schlüsselanhänger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich trage im echten Leben ein LanYard und konnte vor wenigen Wochen mein durch den Aufdruck meines ehemaligen Providers verziertes, viel zu breites Band gegen ein viel schmaleres eintauschen, das den Namen des damaligen Hauptsponsors, eines Hambuger Security-Unternehmens und den Namen meines Lieblingsvereines trägt. Ich habe meinen Schlüssel immer in meiner Hosentsche und das Band hängt lässig raus, das sieht zwar total affig aus, aber gestern erst wurde ich wiederholt auf Mitte zwanzig geschätt, so dass ich diese Masche wohl vorerst beibehalten werde.
Das weiß aber niemand im Blaster, denn hier bleibe ich - selbstredend - meinem Ernst-Huberty-Schlüsselanhänger treu (den ich , so es ihn gäbe) auch im echten Leben sofort gegen meinen -StPauli-LanYard tauschen würde, sofern er mich auch 10 Jahre jünger machte.

mcnep schrieb am 21.9. 2003 um 21:22:31 Uhr zu

Schlüsselanhänger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im normalen Leben besitze ich seit acht Jahren einen Schlüsselanhänger in Gestalt eines intelligent verschlankten Flaschenöffners der Biermarke Labatt Ice, den mir der Wirt einer Pension in St. Ives geschenkt hat. Klein und nützlich, eine perfekte Mischung. Blasterintern ziehe ich jedoch das Gegenteil vor und schleppe mich mit einem riesigen Rainer-Calmund-Schlüsselanhänger ab.

Einige zufällige Stichwörter

XX
Erstellt am 2.2. 2001 um 13:44:33 Uhr von Man, enthält 25 Texte

Klimagipfel
Erstellt am 19.12. 2009 um 20:34:50 Uhr von jiegelaber, enthält 11 Texte

Blasewitz
Erstellt am 17.3. 2018 um 00:35:34 Uhr von Christine, enthält 15 Texte

Säge-mir-nicht-an-meinen-Stelzen-mein-Sohn
Erstellt am 13.1. 2006 um 20:32:11 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte

Geschäftsleitung
Erstellt am 11.9. 2012 um 21:05:23 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.