>Info zum Stichwort Schulfunk | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 18.12. 2004 um 02:13:08 Uhr über

Schulfunk

So!
So im Jahr 2001 bin ich mit der lieblichen Prinzessin Soraya ein bisschen auf dem Shatt-el-Arab zwischen den Schwänen rumgerudert, auf einmal kommt so voll die fette Yacht so, und wer steht an der Reling, so? Mein alter Kumpel Saddam!


Saddam so zu mir:

»Yo Höflich, was geeeeeehtn, lang nicht mehr gesehen so

Ich so:

»Hey Saddam, cool dich mal wieder so zu sehen, so

Und der Saddam:

»Lass uns mal wieder so richtig einen saufen gehen, so, so richtig trashen, bis der Glauben vom Muezzin wackelt!!!«

Und ich so:

»Klar so, cool, was machst du am Samstag???«

Und er so:

»Whoää, nööö so, scheiße, Samstag is schlecht, da ist so Hinrichtung von 35 Familien von mutmaßliche Regimegegner, tut mir leid, das will ich mir schon so ansehen, so...«

Und ich so:

»Naja, okay, Pflicht ist Plicht, so

Und Saddam so:

»Aber Freitag davor ist cool, oda?«

Ich so:

»Ja kloar, geht eigentlich auch, wieso nicht...«

Und er so:

»Cooool, bis Freitag so!!! Tschau!«

Und ich so:

»Ja klar, hau di nei, sersn!!!!«

Und dann fährt die Yacht so weg Richtung persischer Golf, und die Soraya schaut mich so an, und fragt so:

»Du, wer war des denn jetzt???«

Ich so:

»Kennst nicht? Des war doch der Saddam!!!«

Sie so:

»Heftig du, der Saddam! Woher kennstn du den Saddam so

Ich so:

»Ach das is so eine Geschichte, da...«

Und sie unterbricht mich so:

»Whoa, da drüben ist so Handyfachgeschäft, laß uns da mal geil rüberrudern!!!«

Ich so:

»Cool! Let's go, so

Sie so:

»Yeah, leg dich in die Riemen, cool cool




   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schulfunk«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulfunk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulfunk« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0030, 0.0026) sek. –– 818816768