>Info zum Stichwort Schwäbisch-Kalifornien | >diskutieren | >Permalink 
Alice Zwergerl schrieb am 2.8. 2012 um 09:02:25 Uhr über

Schwäbisch-Kalifornien

Ach, wie schön, dass dieses Phänomen hier einen Namen hat.
In den letzten Wochen war ich mehrfach verwirrt, weil »Nachrichtensprecher« verschiedener TV-Sender immer das Ende des schönen Wetters ankündigten.. Es ist doch sonnig, was habt ihr denn?
Dass für Pro7 und Komparsen nur die Hälfte oberhalb von Frankfurt zu Deutschland dazugehört (solange mal niemand aus Süddeutschland sein Baby in eine Gefriertruhe legt, oder so), ist mir aber egal. Ich will eh nicht in »Pro7-Deutschland« leben.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwäbisch-Kalifornien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwäbisch-Kalifornien« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0010) sek. –– 822901152