>Info zum Stichwort Sodomie | >diskutieren | >Permalink 
Alina schrieb am 7.7. 2007 um 12:43:38 Uhr über

Sodomie

Ich reite seit ich neun bin.
Vor zirka einem Jahr konnte ich das erste mal einer Pferdepaarung auf unserem Hof zusehen. Die Stute hat es sooo sehr genossen. Wie ein Mensch hat siegewiehrt und große Lust beim Sex empfunden.

Also ich danach meine Stute in ihrer Box besuchte, wurde mir folgendes klar: Da sie nicht zur Zucht war, würde sie niemals Sex haben können. Und weil sie ein Pferd war, konnte sie es sich auch nicht selber machen. Ich stellte mir vor, ich wäre in einer Box gefangen und hätte Lust auf Sex, aber ich könnte sie nicht ausleben. Folter für das Tier.
Also entschloss ich mich als niemand mehr da war, das Tier zu erlösen: Ich schob meinen Arm mit Faust voran in ihre Muschi. Sie wurde sofort feucht und hat es geliebt. Seit ich das mit ihr regelmäßig mache, ist unser Verhältnis viel inniger geworden. Ist es falsch seinem Tier soeine Freue zu machen?


   User-Bewertung: -2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sodomie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sodomie« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0018) sek. –– 818838301