>Info zum Stichwort Sonnenprinz | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.1. 2018 um 04:55:45 Uhr über

Sonnenprinz

Mitte zu sein ist schon Hammer. Aber Mitte und Bühne ist wirr. Ich bin müde aber froh, obwohl ich immer noch keine Ahnung hab, wer grad was wie von wem will. Nur dass da draußen grad irgendwas passiert spüre ich. Drinnen und draußen zu sortieren ohne zu verletzen wäre schön, aber sobald ich Verletzung benenne, bindet sie erst Aufmerksamkeit. Ob Fakire glücklich sind? Meine Füße sind ganz heiß. Wahrscheinlich ist das Glück - hab nicht geschlafen, friere aber nicht.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Sonnenprinz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenprinz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenprinz« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822244719