>Info zum Stichwort Spielothek | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schrieb am 6.6. 2009 um 11:47:48 Uhr über

Spielothek

Ich liebe Spielotheken, die sind einfach ein schöneer und entspannter Ort. Ich liebe das Tickern und Klimpern der Automaten, die bunten Lichter, die aufblitzen und die hübschen Symbole, die sich drehen, stehenbleiben und dann wieder weiterdrehen. Ich finde das repräsentiert den Lauf der Welt, lauter Sterne die aufblitzen, sich weiterdrehen. Alles ist im Fluss. Meine Spielhölle ist ein Ort der puren Entspannung für mich. Ich mag auch die Gäste, die zu uns kommen, hauptsächlich Männer, die eine entspannte Ruhe ausstrahlen. Sie reden wenig, haben so einen melancholischen Ausdruck in ihren Gesichtern, aber ich glaube sie sind froh, mich als Spielhallenaufsicht zu sehen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Spielothek« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielothek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielothek« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0003, 0.0003) sek. –– 725012236