>Info zum Stichwort Staatsministerium | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel konnte nicht schlafen und schrieb am 30.1. 2016 um 00:01:00 Uhr über

Staatsministerium

Es ist wieder so weit. Schon wieder. Immer wieder. Ich wache auf, erhebe mich nur kurz um zu pissen oder gepflegt zu kacken, öffne den Blaster und dann - ja dann fordert er von mir ein neues Stichwort. Er besteht auch noch frech und beharrlich darauf und lässt eine Verweigerung nichtmals ansatzweise zu. Und jedesmal erwischt es mich sozusagen kalt. Natürlich bin ich viel zu müde, um meinen Denkapparat so richtig mit voller Leistung anzuwerfen. Und so fällt mir nur ein, wo ich als Beamter eben tagein, tagaus für unser aller Wohl wirke und tätig bin, wenn mich der Büroschlaf nicht so dann und wann übermannt.

Und jetzt geh ich schleunigst wieder schlafen. Vielleicht hole ich mir noch einen runter, wenn ich im Bett liege. Mal sehen. Lust hätte ich ja schon.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Staatsministerium«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staatsministerium«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staatsministerium« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0004) sek. –– 705210330