Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 2034 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2016 um 00:01:00 Uhr schrieb
Ein müder Bengel konnte nicht schlafen und über Staatsministerium
Der neuste Text am 2.12. 2023 um 16:58:56 Uhr schrieb
schmidt über Staatsministerium
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.12. 2023 um 16:58:56 Uhr schrieb
schmidt über Staatsministerium

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Staatsministerium«

Ein müder Bengel konnte nicht schlafen und schrieb am 30.1. 2016 um 00:01:00 Uhr zu

Staatsministerium

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist wieder so weit. Schon wieder. Immer wieder. Ich wache auf, erhebe mich nur kurz um zu pissen oder gepflegt zu kacken, öffne den Blaster und dann - ja dann fordert er von mir ein neues Stichwort. Er besteht auch noch frech und beharrlich darauf und lässt eine Verweigerung nichtmals ansatzweise zu. Und jedesmal erwischt es mich sozusagen kalt. Natürlich bin ich viel zu müde, um meinen Denkapparat so richtig mit voller Leistung anzuwerfen. Und so fällt mir nur ein, wo ich als Beamter eben tagein, tagaus für unser aller Wohl wirke und tätig bin, wenn mich der Büroschlaf nicht so dann und wann übermannt.

Und jetzt geh ich schleunigst wieder schlafen. Vielleicht hole ich mir noch einen runter, wenn ich im Bett liege. Mal sehen. Lust hätte ich ja schon.

Einige zufällige Stichwörter

Austriazismus
Erstellt am 17.7. 2002 um 22:46:32 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Katzenbesitzer
Erstellt am 31.7. 2006 um 16:08:22 Uhr von sintra, enthält 9 Texte

Miley-Cyrus-nackt-gesichtet
Erstellt am 21.6. 2009 um 13:55:04 Uhr von Gustav, enthält 475 Texte

dissoziieren
Erstellt am 27.8. 2004 um 07:57:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

rüberschieben
Erstellt am 6.1. 2012 um 19:40:51 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.