>Info zum Stichwort Systemtray | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 12.8. 2009 um 18:37:19 Uhr über

Systemtray

Hallo, ich bin das Systemtray-Programm Nummer 27! Hallo, ich möchte beachtet werden! Wozu bin ich hier im Systemtray, wenn mich doch niemand beachtet? Bloß, weil da ein paar Dutzend andere Programme mit mir rumhängen, muss man mich ja nicht gleich ignorieren! Also irgendwie muss ich besser auf mich aufmerksam machen. Aber wie? Der Typ starrt doch nur auf das große Fenster. Irgendwie muss man ihn davon abbringen. Vielleicht kann ich ja das dumme Programm von dem Fenster ja ein wenig stören. Dieser Speicherschutz muss doch irgendwie zu umgehen sein ...

[Blue Screen]
Allgemeine Schutzverletzung!
Bitte starten Sie Ihren Computer neu!
----
Tja, das kommt davon, wenn man seine Systemtrayprogramme so vernachlässigt!



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Systemtray«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Systemtray« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 720274240