>Info zum Stichwort Taxi-zum-Klo | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 6.6. 2005 um 21:26:11 Uhr über

Taxi-zum-Klo

bourbon trinken, heulen, seine mami anrufen

[Flucht-Links: Tastgefuehl | Honigmann | JakobUndToschibarGegenAionik | Viertelstündchen | Welterbeliste]
   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taxi-zum-Klo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taxi-zum-Klo« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0002) sek. –– 1000750405