| >Info zum Stichwort Taxi-zum-Klo | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 17.12. 2008 um 03:40:09 Uhr überTaxi-zum-Klo |
|
Zum Klo jetzt nicht,aber Tigges fährt öfter mal Freitags mit dem Taxi zu Butt`s Bierstube.(In etwa 400 m entfernt von seiner Bude.) |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taxi-zum-Klo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 1001305818 | |