>Info zum Stichwort Tim-Borowski | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.5. 2008 um 17:22:48 Uhr über

Tim-Borowski

Tim Borowski ist auf meiner Nutella. Das ist aber Zufall, weil es im Augenblick Nutellariesenspargläser gibt, die mit den Trikots der deutschen Fußballnationalmannschaft geschmückt sind, was mir ziemlich egal war, nur habe ich eben beim beliebigen Griff in die Palette die Nummer 18, eben jenen T. Borowski gezogen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tim-Borowski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tim-Borowski« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0057, 0.0009) sek. –– 821526917