>Info zum Stichwort Unmensch | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 28.3. 2013 um 21:44:53 Uhr über

Unmensch

So eine Art Unhold! Wobei sich da wieder die Frage stellt, was eigentlich ein 'Hold' ist, wenn einem das 'Unhold'-sein zu einer Art Unmensch macht. Dann wäre ja eigentlich der strengeren Logik halber ein 'Hold' ein Mensch! Davon habe ich aber bislang geradezu gar nichts gehört, der begriff ist mir vollkommen, ich will sagen: gänzlich und höchlich unbekannt: Ecce Homo! 'Sieh, welch ein Hold!' Das ist, glaube ich, noch niemandem über die Lippen gekommen... Hold on!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Unmensch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unmensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unmensch« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0010) sek. –– 818796492