>Info zum Stichwort Vögeln | >diskutieren | >Permalink 
elfe schrieb am 21.11. 2007 um 21:40:13 Uhr über

Vögeln

Er weckt mich samstags mit einem Kuss und den Worten »Du, ich möchte dich jetzt vögeln!«, worauf ich versuche, mich noch einmal umzudrehen, meinen Kopf unter dem Kissen zu verstecken und mich schlafend zu stellen. Aber ich habe keine Chance.
Er schiebt seine Hand unter meine Decke und kneift mir in die Brust. Jetzt bin ich wach! Dann flüstert er mir ins Ohr, wie er sich vor ein paar Minuten bereits einen runtergeholt hat, als ich noch schlummernd neben ihm lag.
Mich durchläuft ein wohliges Kribbeln und er küßt mich erneut, dies Mal heftiger. Er reibt seinen harten Schwanz an meinem Hintern und seine Finger schlüpfen in mein Höschen.
Ich ergebe mich - er schafft es doch immer wieder!
Kaum richtig wach, aber ich will gevögelt werden!

Samstagmorgen...


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vögeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vögeln« | Hilfe | Startseite 
0.0498 (0.0472, 0.0014) sek. –– 822991364