>Info zum Stichwort Vene | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 5.8. 2013 um 00:41:03 Uhr über

Vene

Ich hatte während der grossen Juni-Hitze das Unglück, mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus zu liegen. Wenigstens gab es auf der Station einen geilen, kräftigen, dunkelhaarigen Pfleger, ca. 20, der mir kurz nach der Operation Blut abnahm. Dabei staunte er über meine durch Schuften auf dem Bau starken Armvenen, so etwas ist er kaum noch gewohnt. Die Prachtexemplare in seiner Ellenbeuge und unter dem kräftigen Bizeps waren auch nicht zu verachten. Zum Glück war nicht zu sehen, wie ich unter der Decke einen Steifen bekam.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vene« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822928240