>Info zum Stichwort VitaminC | >diskutieren | >Permalink 
SexyHexy schrieb am 11.2. 2014 um 10:02:41 Uhr über

VitaminC

Als mein Liebster neulich Halsweh hatte, habe ich ihm eine ordentliche Dosis Vitamin C verpasst. Das Halsweh wurde nicht besser, aber es stellte sich eine unerwartete »Nebenwirkung« ein:

Am nächsten Morgen war er sowas von geil, das habe ich vorher noch nie erlebt. Zwei Stunden lang hat er seinen Schwanz nicht mehr herunter bekommen, obwohl er dringend zur Arbeit fahren musste. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihn von seiner Last tätlich zu erlösen.

War es Zufall oder doch das Vitamin C? Als er den Vorgang längst vergessen hatte, habe ich es nochmal mit ihm probiert. Weil dieses Mal ich (angeblich) Halsweh hatte, sollte er vorbeugend Vitamin C nehmen. Pünktlich nach dem Wachwerden stellte sich die imposante Morgenlatte wieder ein. Weil (vorsorglich) Sonntag war, gab es die Erlösung erst nach langer, süßer Folter.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »VitaminC«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VitaminC«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VitaminC« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0011) sek. –– 821921808