>Info zum Stichwort W | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 16.1. 2003 um 17:48:53 Uhr über

W

Gestern abend in den Katakomben unterhalb der Plaza eine erspriessliche Begegnung mit einem emeritierten Literaturprofessor aus Kanada, der, oh wundersame Koinzidenz, Lehrer von Omar Pound war. Dass muss ewig her sein, da OSP inzwischen selbst emeritiert ist, und ich fragte ihn beim Drink danach erstaunt nach seinen Alter:-? »Well, I'm 79, what did you guess?«, sagte er mit einer spürbaren Selbstgefälligkeit. »20 years younger by face«, sagte ich einigermassen verblüfft, »and 30 by your prick...«


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »W«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »W« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0096, 0.0009) sek. –– 822951127