>Info zum Stichwort Wasserbett | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 7.6. 2012 um 12:35:04 Uhr über

Wasserbett

Heute morgen war es aus mit dem trockenen Bett. Eine Pfütze unter der Matraze hatte sich gebildet und der Stoff sog das Wasser nach oben. Als ich wach wurde dachte ich, ich hätte in mein Bett genässt. Doch es war anders, die Matraze verliert Wasser. Ich weiß noch nicht, wo, scheint nur eine Naht zu sein. Schlafen kann ich darin nicht, eher eine Wellnessanwendung ist möglich. Nun kommt der Service und es soll 125 Euronen kosten. Dankeschön!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserbett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserbett« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0009) sek. –– 818733095