>Info zum Stichwort Wattestäbchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.4. 2023 um 09:47:14 Uhr über

Wattestäbchen

das tiefere Vordringen in den Ohrraum kann zu spontanem Hustenreiz führen.

vielleicht projeziere ich auch die Wirkung die ein verzwirbeltes Stückchen schneuztuch-Klopapier hat auf ein Wattestäbchen, das ich noch nie benutzt habe, es ist so unspezifisch, und dann bleiben da im Ohr vielleicht Wattefäden zurück, wer weiß wie die mikroskopisch aussehen, vielleicht sind das abgebrochene Speere,


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wattestäbchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wattestäbchen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0031, 0.0007) sek. –– 818677871