>Info zum Stichwort Wildall | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 12.10. 2000 um 18:50:07 Uhr über

Wildall

Es waren einmal das SWF3-Land und der Wilde Süden. Die wurden vom Teufel (ja, dem beliebten Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg) gezwungen zu heiraten. Alles sträuben half nicht: sie mußten seinen Willen tun. So entstand das Wildall. So manche aus SWF3-Land waren's zufrieden, der Wilde Süden indes fuhr fort, sich zu grämen. Und so recht kam das Wildall nicht an; es schwand langsam, aber sicher dahin. Niemand wußte sich einen Rat, was da zu tun sei. Da machte man eine schöne Meinungsumfrage und kam zu dem Ergebnis, man könne das Ganze in Zukunft vielleicht besser SWR3-Land nennen, darunter könnten sich wenigstens die Leute was vorstellen. Und so geschah es. Und wenn sie nicht gestorben sind, verlieren sie heute immer noch Hörer. So kanns gehen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wildall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wildall« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0006) sek. –– 679927611