Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 497 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2000 um 23:33:25 Uhr schrieb
Ylfe über Wildall
Der neuste Text am 12.5. 2021 um 16:02:46 Uhr schrieb
Schmidt über Wildall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.9. 2010 um 07:54:06 Uhr schrieb
Hotte über Wildall

am 12.5. 2021 um 16:02:46 Uhr schrieb
Schmidt über Wildall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wildall«

Tanna schrieb am 12.10. 2000 um 18:50:07 Uhr zu

Wildall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es waren einmal das SWF3-Land und der Wilde Süden. Die wurden vom Teufel (ja, dem beliebten Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg) gezwungen zu heiraten. Alles sträuben half nicht: sie mußten seinen Willen tun. So entstand das Wildall. So manche aus SWF3-Land waren's zufrieden, der Wilde Süden indes fuhr fort, sich zu grämen. Und so recht kam das Wildall nicht an; es schwand langsam, aber sicher dahin. Niemand wußte sich einen Rat, was da zu tun sei. Da machte man eine schöne Meinungsumfrage und kam zu dem Ergebnis, man könne das Ganze in Zukunft vielleicht besser SWR3-Land nennen, darunter könnten sich wenigstens die Leute was vorstellen. Und so geschah es. Und wenn sie nicht gestorben sind, verlieren sie heute immer noch Hörer. So kanns gehen.

AlwaysUltra schrieb am 26.12. 2000 um 11:32:29 Uhr zu

Wildall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Synonym fuer die systematische Verdummung der Massen durch Dauerbeschallung mit belanglosem Top-40-Kinderpop und droegestem Geseiere.
Ziel: Die Erschaffung des

Dummen Menschen

der immer noch mehr davon hoeren will.

Was daran wild und All sein soll?
Das Gegenteil trifft zu.
zahm und beschraenkt, geistig wie geographisch.

Hoert euch gescheite Sachen an, ihr SWR3-Deppen.

mcnep schrieb am 30.1. 2003 um 15:52:49 Uhr zu

Wildall

Bewertung: 1 Punkt(e)

(...) "Blutgerinnsel sind oft bei Stücken zu finden, die mit einer schnellen Kugel geschossen wurden, aber nicht sofort tot waren, sondern noch etwa 15 Sekunden lebten. Ein solcher Zentralnerventreffer, der sofort das Rückenmark zerklatschte, bringt durch den aufwärtigen Nervenreiz allerdings das Gehirn nachhaltig durcheinander, so daß bis zum Gehirntod durch Sauerstoffmangel kein sinnvolle Regung mehr kommt, meine ich. Selbst wenn sie käme, könnte sie den Leib mangels Leitung unterhalb des zerschossenen Rückenmarkes nicht mehr erreichen. Die Frage bleibt ohne nutzbare Anwendung ihrer möglichen Antwort damit akademisch

Schlußfolgerung

Aus obiger Beobachtung schließe ich, Blutgerinnsel sind hirngesteuert. Sie scheinen also nicht eine so niedere Regung, die vom Fleisch selbst erzeugt würdezu sein. Ob allerdings möglicherweise das Rückenmark selbst in der Lage wäre, Blutgerinnsel zu veranlassen, wird schwierig zu erfahren sein. Schösse man in den Kopf, wäre kein Platz für Blutgerinnsel, weil der Schädel platzte. Schösse man in den Leib, bleiben die Auslöser der Blutgerinnsel unbestimmt. Wir das Rückenmark durchtrennt, kann die Frage, ob Kopf der Rückenmark steuern, nicht beantwortet werden. Jedenfalls fällt so ein Rückgratschuß das Stück, wie von der Axt gehauen, Sulz fehlt. Der Rücken wurde dort zerschossen, wo ich ihn mangels sehr großem Backofen eh trennen würde. Das bißchen Mulm zu jeder Seite, so etwa 2 cm, muß man allerdings dafür hinnehmen."

Quelle: http://home.snafu.de/l.moeller/65x65RWS.html

Einige zufällige Stichwörter

Shopping
Erstellt am 6.12. 1999 um 02:58:43 Uhr von aka, enthält 32 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

Golf
Erstellt am 1.10. 1999 um 15:23:26 Uhr von Fega Maldas, enthält 60 Texte

Grundrecht
Erstellt am 8.9. 2009 um 10:09:01 Uhr von Baumhaus, enthält 9 Texte

Arschenergiefeldanalyse™
Erstellt am 12.1. 2017 um 21:27:50 Uhr von Dr. H. Marco, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.