>Info zum Stichwort Wut | >diskutieren | >Permalink 
dreck schrieb am 12.5. 2001 um 21:07:24 Uhr über

Wut

Ob ich mich aus lauter Wut selber hasse oder vor lauter Selbsthass auch noch wütend bin, wo ist denn eigentlich am Ende noch der große Unterschied?
Es endet in einer dunklen Wolke aus schlechten Gefühlen, die gegen sich selbst gerichtet sind. Immer wieder die Gedanken darüber, wo und wann man etwas anders hätte machen müssen oder können. Immer wieder sinnlos das Sinnlose durchgehend.

Draußen ein schöner Sonnenuntergang und innen die Unfähigkeit sich über ihn zu freuen, weil man sich noch nicht mal wert genug fühlt, so etwas genießen zu dürfen.


   User-Bewertung: +4
»Wut« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wut« | Hilfe | Startseite 
0.0527 (0.0502, 0.0010) sek. –– 821442858